Wie die Männer flirten?

Du bist hier:
< Alle Themen

Ist dir in letzter Zeit bei einem der Männer die du kennst, ein merkwürdiges Verhalten aufgefallen? Gibt er dir einige Signale, aber du weißt nicht, was sie bedeuten? Manchmal denkt man, dass er dich mag und dass er vielleicht mit dir flirtet, ein anderes Mal bist du dir nicht so sicher. Um dir aus diesem Nebel der Ungewissheit herauszuhelfen, sind hier Flirt Schritte aufgeführt, die er vielleicht macht und die du gerade verpasst hast.

Bei etwas, das keine körperliche Berührung erfordert, kann Blickkontakt wahnsinnig intim sein. Selbst wenn jemand nur ein paar Sekunden länger als normal an deinem Blick festhält, reicht das aus.

 

Wenn du in jemanden verliebt bist, kann ein verlängerter Blickkontakt einen starken Ruck durch dich hindurch senden. Das ist eine beliebte Option für Jungs, die ein wenig auf der ruhigen Seite stehen, aber trotzdem ihr Interesse zeigen wollen. Ohne ein einziges Wort zu sagen, können sie ihre Neugierde auf dich übermitteln. Es gibt Bonuspunkte, wenn seine Augen von deinen Augen zu deinen Lippen und wieder zurück wandern … In dieser Situation wissen wir alle, wohin seine Gedanken wandern.

 

 

  1. 1. Du erregst sofort seine Aufmerksamkeit

Dreht er seinen Kopf hinterher, um dich anzuschauen, wenn du einen Raum betrittst? Hört er deine Stimme und beginnt sofort zuzuhören? Schaut er auf, um zu sehen, ob du anwesend bist, sobald er den Duft deines Parfüms riechen kann? Vielleicht hast du ihn in deinem koketten Netz gefangen, ohne es zu wissen.

 

  1. 2. Er findet Möglichkeiten in deiner Nähe zu sein

In letzter Zeit hat es den Anschein, als fände man ihn überall, wo man hingeht. Das kann ein Zufall sein, oder es könnte sein, dass er aktiv versucht, in deiner Nähe zu sein. Er weiß, dass du zum Beispiel gerne einen Kaffee trinkst, bevor du ins Büro kommst, also macht er es sich zur Gewohnheit. Oder er freundet sich mit den Leuten an, mit denen du ausgehst. Normalerweise ist es ziemlich offensichtlich, was er tut.

 

  1. 3. Du bringst ihn zum Lächeln

Es gibt nichts Besseres, als zu sehen, wie das Gesicht von jemandem aufleuchtet, sobald er einen sieht… er mag vielleicht nicht einmal merken, dass er es tut, aber er hat wahrscheinlich ein riesiges Lächeln auf seinem Gesicht.

 

  1. 4. Du machst ihn nervös

Ob du es glaubst oder nicht, Frauen sind nicht die einzigen, die nervös werden. Auch Männer werden nervös und wenn er dich mag und versucht mit dir zu flirten, dann fühlt er wahrscheinlich all diese verrückten Schmetterlinge, hat verschwitzte Handflächen und ist verschlagen und zappelig.

 

  1. 5. Du erwischst ihn dabei, wie er sich die Lippen leckt

Hat er dich jemals angeschaut… und subtil seine Lippen geleckt? Kein lüsternes, perverses Lecken, aber er fährt mit der Zunge leicht über die Unterlippe oder gibt ihr einen kleinen Biss? Er will dich und er will dich unbedingt.

 

  1. 6. Er neckt Dich

Du weißt, wie kleine Jungs kleine Mädchen hänseln werden, die sie mögen? Sie wachsen nie daraus heraus. Wenn ein Kerl dich mag, flirtet er mit dir durch leichtfertige Neckereien, einige unschuldige Witze und gutgelaunte Neckereien.

 

  1. 7. Seine Pupillen sind geweitet wenn er mit Dir interagiert

Wenn uns etwas gefällt, ist es eine normale biologische Reaktion, dass sich unsere Pupillen erweitern. Es passiert, wenn wir geil und erregt sind, und wenn Sie diese Wirkung auf ihn haben… nun, das verrät etwas über ihn, nicht wahr?

 

  1. 8. Er berührt deinen Arm leicht

Hast du jemals bemerkt, dass er deinen Arm leicht berührt hat, während du redest? Es mag unschuldig erscheinen… ist es aber nicht.

Inhaltsverzeichnis