Ich habe nach meiner Anmeldung keine E-Mail erhalten oder habe sie gelöscht, was kann ich tun?

Du bist hier:
  • Haupt
  • Registrierung
  • Ich habe nach meiner Anmeldung keine E-Mail erhalten oder habe sie gelöscht, was kann ich tun?
< Alle Themen

Keine Bestätigung per E-Mail nach der Registrierung?

Hin und wieder landen E-Mails fälschlicherweise im Spam-Ordner der E-Mail-Provider oder des E-Mail-Programmes. Bitte prüfe daher zunächst den Spam-Ordner.

Falls du keine Bestätigung-E-Mail erhalten hast oder sie aus versehen gelöscht hast, wende dich bitte an unseren Support-Team. Sie werden sich darum kümmern.

Achtung GMX & Web.de Nutzer!

 Um die E-Mail Bestätigung zu erhalten musst du die SPAM Schutz Funktion deaktiveren oder [email protected] in die Liste der erlaubten E-Mails speichern. Andernfalls wird die E-Mail nicht zugestellt, auch nicht in den SPAM-Ordner.

Inhaltsverzeichnis