Wie kann ich myFlirt auf einen klärungsbedürftigen Sachverhalt mit einem anderen Mitglied hinweisen?

Du bist hier:
  • Haupt
  • Sicherheit
  • Wie kann ich myFlirt auf einen klärungsbedürftigen Sachverhalt mit einem anderen Mitglied hinweisen?
< Alle Themen

Wir entschuldigen uns, wenn ein ernsthafter Klärungsbedarf besteht. Bedauerlicherweise geschieht dies leider auch, aber wir sind gerne bereit zu helfen. Falls Du beispielsweise ein bestimmtes Mitglied nicht mehr dauerhaft kontaktieren möchtest oder wir auf andere Weise auf einen klärungsbedürftigen Sachverhalt aufmerksam gemacht werden sollen, dann klicke einfach im entsprechenden Profil die Funktion „Dieses Mitglied melden/sperren“ (ganz unten) an und befolge die dortigen Anweisungen. Sollte es dafür einen Grund geben, bedauern wir dies.

Inhaltsverzeichnis